JavaApplets not suported.

News

07.03.2004:
Habe mich dazu durchgerungen mein letzten Reasonsong
fly@holliday endlich Online zu setzen.
Zu finden wie üblich im Privatbereich auf der Musikseite
18.10.2003:
Appletmenu ein wenig in die Länge gezogen.
Sah zu gequetscht aus.
Größenfixierung des Browserfensters wieder entfernt
17.10.2003:
Hab das Ersatzmenue nun via Link eingefügt.
DUMMYSITE der Non Applet Musiksection schon mal eingebunden.
17.10.2003:
Die Lizenzen sind gekommen und somit sind die Javamenus nun auch aktiviert.
Bezüglich des Navigationsmenues brauch ich von einigen Besuchern Resonanz welche Art Menue sie sehen,
da ich dort ein Ersatzmenue eingebaut habe falls das JavaApplet nicht gestartetwerden kann.
In einigen Browsern, wie Mozilla, kann es sein das das Applet Menu gar nicht angezeigt wird selbst wenn diese Aktiv sind.
Daran wird noch gearbeitet ;).
12.10.2003:
Die Musiksektion ist fertig, und das Menu hat ein neues Outfit bekommen.
Leider benötige ich für einige der verwendeten Features eine Lizenz. Um mich nicht in die Nesseln zu setzen habe ich die Lizenz bereits bestellt.
Das endgültig neue Design geht also erst Online wenn diese Lizenz angekommen ist. Bis dahin wird hier zwar vom Fortschritt zu lesen, aber nichts zu sehen sein :(
12.10.2003:
Hab das Farbschema wieder umgeschmissen, was ja dank Stylesheets kein großes Problem darstellte
11.10.2003:
Page geht für den ersten Online Test ins Web
Die Menuepunkte Über mich, Hobbys und Musik sind noch nicht ausgearbeitet
10.10.2003:
Chargeschichte von At-Angbar eingepflegt, so das sie nicht mehr von Schattenwelt geladen werden muss und ins Farbschema der Site passt
10.10.2003:
E-Mail Formular entworfen und eingepflegt
Hitcounter bei Bravenet angelegt
10.10.2003:
Menugrafiken angepasst und mit Javaspielereien versehen.
Browserabfrage eingebaut.
10.10.2003:
Neues Farbschema eingepflegt
10.10.2003:
Newshistory wird gelöscht
Stylesheets eingeführt
10.10.2003:
Homepage geht Offline